WWL_12 Pärchen-Aktion 2020

 

Unsere Finalisten-Pärchen stehen fest! ღ Tolle Paare & wunderbare Texte. 

Bitte den u.g. Text lesen und entscheidet wer den Titel gewinnen soll! Wir haben uns nochmal ein "EXTRA" einfallen lassen: ZUSÄTZLICH verlosen wir noch unter allen VOTER & LIKER (Bild und FB-Seite) ein #WWL_12 Fan-Package. 

Ablauf / Gewinnermittlung Aktionszeitraum 

VOTING 08.03. bis einschließlich 05.04.2020 

Darstellung der ausgewählten Teilnahme-Paare inkl. Fotos, Vornamen und Bewerber-Text

→Jeder Website-Besucher hat eine Stimme.←

Zusätzlich werden die ausgewählten Pärchen mit je einem Foto, auf der Fanseite von TRAVEL Wings without Limits® in Facebook veröffentlicht.

Hier zählt jeder LIKE (gefällt mir) auf das Teilnehmer- Foto zusätzlich noch zur Auswertung der Voting-Aktion.

Das Foto mit den meisten Stimmen auf der Voting-Aktion (Landingpage) zusammen gezählt mit den LIKES der Facebook-Seite TRAVEL Wings without Limits®, gewinnt den 1. Preis. Die Verteilung der weiteren Gewinne erfolgt entsprechend derAnzahl der erhaltenen Summen einschl. FACEBOOK LIKES. Bei Gleichstand der Summen entscheidet das Los.

Wir bedanken uns bei allen unseren Sponsoren und wünschen viel Spaß bei dieser tollen Aktion!

#wwl_12 #wingswithoutlimits  #bwb_12 #businesswomanbiker 

Stimmen: 0

WWL_12 Pärchen 2020


ღHeike & Harald

‚Passion for the Ride‘ …  ‚Love for the Ride‘ … für UNS nicht nur Worte, sondern LEBENSINHALT, MOTTO UNSERES SEINS … UNSERES Gefühl des Er-Lebens und Fühlens, mit und auf dem Bike … UNSERER Triples.

Unserem gemeinsam füreinander SEIN auf UNSEREN ‚Triples’ … im Leben und unserem ‚im wahrsten Sinne‘ Höhe-Punkt und Krönung unseres Für-/ Miteinander …  ‚UNSERER Hochzeit‘ am 21.06.2019 haben wir mit dem Motto und LEBENSGEFÜHL auch auf unserer Haut und nahe dem Herzen ‚Wings without Limits – Flügel ohne Grenzen‘ begangen. 

‚Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel.
Um fliegen zu können, müssen wir einander umarmen‘.

Das tun #WIR #triplesunshines mit #wwl_12 … aus voller Überzeugung. Mit diesem Hintergrund tragen wir voller Stolz #wwl_12  bei UNS und sind dankbar dafür.

Das MOTORRADFAHREN ist für uns Leidenschaft und prickelndes Erlebnis. Wie eine Symphonie, ein Fluss der entspringt und langsam zu einem großen Strom … einer breiten großartigen Klangkulisse wird. Wunderschöne Landschaften, Gebräuche, Kulinarisches … wie auch einfach nur mal ‚(ruhig) sein’ … einfach erleben, hören … den Wind und den/ meinen Sonnenschein spüren …  immer wieder prickelnd und Passion für UNS. 

Wundervolle Impressionen saugen WIR von #suednachnord begeistert auf … und tragen es ‚gespeichert‘ für alle Zeit nahe UNSEREM HERZEN und teilen dies auch sehr gerne glücklich mit anderen … haben Teil an ihrem Glück.

Nicht die Geschwindigkeit oder Kurven ist unser Ziel, sondern Biken genießen und er-Leben, Freunde gewinnen und erleben … immer wieder #gemeinsam gesund ankommen … UNSER größtes Geschenk.

Wertschätzung, Respekt unter anderen Bikern zu teilen und zu verbreiten leben #WIR gern und stehen dafür ein.

Dies ist UNSER ‚Biker – Wings without Limits’ daSEIN.

Stimmen: 154

WWL_12 Pärchen 2020


ღJuliane & Raik

Mein Mann und ich sind seit 15 Jahren verbandelt. In der Zeit haben wir geheiratet und 2 Söhne bekommen.

Für Hobbies gab es da nicht besonders viel Spielraum. Vor vier Jahren haben wir in einem gemeinsamen Projekt eine Oldtimer Honda restauriert und somit das Feuer für die Motorradleidenschaft entfacht.

Der 125´er Roller meines Mannes wich einer BMW F800R und ich selbst machte den A-Schein, um die kleine CB 400 Four endlich fahren zu dürfen.

Ein Jahr hat sie mich begleitet, dann musste etwas schnelleres und vor allem sicheres her. Eine Honda NC750X. Die ersten gemeinsamen Touren durch die Alpen haben uns extrem angefixt und wir wollen nur noch, höher,schneller und weiter.

Ein waschechtes Motorrad-Pärchen sind wir schon. Wir teilen das gleiche Hobby und waschen unsere Bikes grundsätzlich gemeinsam. :-)

WWL_12 Pärchen des Jahres 2020 wollen wir werden, um unserer gemeinsamen Liebe einen offiziellen Titel zu verleihen und unser Leidenschaft noch ein Krönchen aufzusetzen.

Stimmen: 46

WWL_12 Pärchen 2020


ღHeike & Jens-Peter

Wir, Jens-Peter und Heike, wir sind eh schon ein Traumpaar mit dem gleichen Hobby, ratet mal welches? 

Wir sind jetzt 40 Jahre zusammen und seit 18 Jahren fahren wir zusammen Motorrad.

So haben wir schon viele Länder in Europa besucht, aber einige fehlen noch, so haben wir wohl noch viel zu entdecken.

Wir können es kaum erwarten das es wieder warm wird und wir uns auf unsere Motorräder setzen können.

Also was passt besser zu uns als der Titel #WWL_12?

Stimmen: 43

WWL_12 Pärchen 2020


ღSilke & Matthias

Ringe? Haben wir keine. Dafür gibt es jedes Jahr für jeden von uns mindestens einen Satz neue Reifen. Gummis sind für uns wichtiger und machen mehr Spaß als schnöder Schmuck. So fing das mit uns als frisch verheiratetes Ehepaar in 2003 an.

Das mit den Reifen geht bis heute und ist auch zwingend erforderlich. Die Urlaubszeit wird auf dem Motorrad verbracht.

Das Land will ja schließlich erkundet werden. Bielefeld, Italien, Frankreich, Spanien, Portugal wird (fast) immer auf den eigenen Reifen erkundet. Mietmotorräder kommen bei uns gerne für Winterfluchten, Inseln, oder aber für die betreuten Fernreisen zum Einsatz.


Regelmäßige Sicherheitstrainings waren für uns der Einstieg in Kurventrainings und Mittelstrecken. Das macht einen nicht nur schneller, sondern steigert die Sicherheit enorm und macht eine Heidenlaune, wenn meine Frau anderen Männern erklären darf, dass der Reifen nicht kaputt ist, sondern einfach nur auf dem Rundkurs artgerecht bewegt wurde.

Kurventrainings sind für uns mittlerweile eine Leidenschaft geworden, die in unserer Terminplanung festen Einzug gehalten haben.


Warum wir den Contest gewinnen möchten? Naja, an Österreich haben wir nicht die besten Erinnerungen. Wobei "Wir" Trifft es nicht ganz. Silke durfte in 2017 von Süditalien alleine nach Hause fahren, weil sich Ihr Göttergatte im Urlaub in Süditalien entschlossen hatte sein Mopped wegen verbogener Gabelelemente vom ADAC nach Hause fahren zu lassen. Dabei gab es als Bonus für diese Solofahrt für Silke auch noch eine Organstrafverfügung in Österreich. 


Daher wollen wir dem Land noch eine Chance geben sich von einer angenehmeren Seite zu zeigen. Und was ist dafür besser geeignet als ein Kurztrip zu zweit mit leckerem Essen und Wellnessanwendungen.

Stimmen: 52

WWL_12 Pärchen 2020


ღJasmin & Lukas

Lukas und ich sind schon zusammen zur Schule gegangen. Dort haben wir uns bereits gut verstanden. In der Zeit, als ich zum studieren in Würzburg und anschließend zum Arbeiten in Nürnberg war, hatten wir so gut wie keinen Kontakt. Ich habe meinen Motorradführerschein 2011 gemacht, Lukas seinen 2013. Kontakt haben wir erst wieder aufgenommen, als ich mir 2014 mein erstes eigenes Motorrad gekauft habe.

Dieses stand zu der Zeit bei meinen Eltern und wir sind am Wochenende immer zusammen Touren gefahren und haben uns dann auch unter der Woche regelmäßig geschrieben. Mitte 2014 bin ich dann aus privaten & beruflichen Gründen wieder in die alte Heimat gezogen.

Lukas hat mich dann auch oft in meiner Wohnung besucht. Kurze Zeit später waren wir dann zusammen. Seitdem sind wir schon etliche Kilometer zusammen gefahren. Ich kann mich immer auf ihn verlassen & weiß, dass er auf mich aufpasst. In diesem Jahr werden wir heiraten. Ich freue mich auf die gemeinsame Zukunft mit ihm, die zukünftigen Touren & Abenteuer, die wir zusammen erleben werden.

Aber Fakt ist: Ohne dass Motorradfahren würde es UNS nicht geben!

Stimmen: 979

WWL_12 Pärchen 2020


ღLotte & Michael

Wir sind Lotte und Michel, das absolute Touring-Dreamteam, wir gehen gemeinsam durch dick und dünn,  egal ob Nebel und Regen, alles mögliche fahren wir seit Jahren gemeinsam mit vielen 100.000 km bestreiten wir die Piste. Wir genießen die Freiheit, lassen uns nichts vorschreiben und passen in kein Raster.

Dafür nutzen wir jede freie Minute, derzeit auf Kawa versys 1000 un dKTM 1200, wollen die Welt sehen und treffen immer tolle moppedbegeisterte  Menschenaus aller Welt.

Da wir echte DDR-Kids sind, haben wir viel aufzuholen und das tun wir seit Jahren.

Wir lieben und LEBEN das Motorradfahren, besonders in ausgedehnten Urlauben, mit grob 7.000 km und die Weeekends-Sonntage,bei denen wir gerne nur die ü400 km nehmen.

Stimmen: 1022

WWL_12 Pärchen 2020


ღChristin & Jens

Was gibt es schöneres als mit seinem Partner auf dem Motorrad durch die schönsten Gegenden zu fahren? 

Jede Tour ist einzigartig. Sei es auf kurvigen Strecken, im Flachland oder auf Mallorca direkt am Meer, für uns ist jede gemeinsame Tour was ganz besonderes. 
Das Motorradfahren ist unser gemeinsames Baby und am liebsten Teilen wir es nur zu zweit .
 
Unsere Liebe zueinander und zum Motorradfahren ist grenzenlos, jedoch kennen wir unsere Grenzen beim Motorradfahren.
 
Sicherheit geht bei uns immer vor. Unser Motto: Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann .
 
Als symbolischen Glücksbringer trägt mein Mann einen Motorradhelm, einen Schutzengel und mich auf seinem Motorrad als eine Tätowierung auf seinem Oberarm. 
 
Unsere Motorräder sind ganzjährig angemeldet um jeden sonnigen Tag auf dem Motorrad nutzen zu können. 
 
Auf eine wunderschöne Motorradsaison 2020.

Stimmen: 1070

Onlineshop WWL-Store.de


#wwl_12

Textilien, Lederwaren und Accessoires müssen schon etwas Besonderes sein.

Hochwertige Materialien, edles Leder, ein glaubwürdiges Design und eine besondere Formensprache setzen so unvergessliche Akzente. Zeitlose Kreationen im puristischen Design sind unser Aushängeschild.

Das Ergebnis hierfür sind Must-haves für Frauen und Männer mit einem Faible für Indivualität.

https://www.wingswithoutlimits.com/

Stimmen: 0

Kontakt

BUSINESS Womanbiker® Travel & Shop
Geschäftsinhaberin Franziska Pröll
Laubweg 5
91056 Erlangen

Telefon:   0911/21248428
info@businesswomanbiker.de

Copyright © by businesswomanbiker.de. All rights reserved