Lebe dein Potential!

Freue mich auf DICH! Herzliche Grüße Franziska Pröll
Freue mich auf DICH! Herzliche Grüße Franziska Pröll

1:1 Training - für ein erfülltes und glückliches Leben

12 Wochen-Programm, um dein Leben zu verändern: So funktioniert es!

Jede Frau hat das Potenzial, ihr Leben zu verändern und ihre Ziele zu erreichen. Doch oft stehen wir uns selbst im Weg und wissen nicht, wie wir uns entwickeln können. Mit dem richtigen Persönlichkeitstraining kannst Du dich selbst besser kennenlernen und lernen, mit Krisen und Problemen umzugehen.

 
In unseren 12-Wochenprogramm begleiten wir Dich, damit auch du dein Potential voll ausschöpfen und ein glückliches und erfülltes Leben führen kannst. Das Programm ist so aufgebaut, dass wir in jeder Woche ein anderes Thema behandeln, das für deine Persönlichkeitsentwicklung wichtig ist.
 
Wir beginnen mit dem Kennenlernen der eigenen Persönlichkeit und lernen, unsere Stärken und Schwächen anzuerkennen. In den weiteren Wochen geht es darum, Krisen zu meistern, Selbstzweifel zu überwinden und positive Gedanken zu entwickeln. Natürlich besprechen wir auch Themen wie Motivation und Selbstdisziplin.

Am Ende des Programms hast du gelernt, wie du deine Ziele erreichen kannst und was es braucht, um ein glückliches und erfülltes Leben zu führen. Du weißt, welche Hindernisse dich auf dem Weg zu deinen Zielen noch erwarten können und hast die nötigen Tools, um sie zu meistern. 

Handele jetzt und vereinbare ein kostenloses Erstgespräch

 

Kontakt

Büroanschrift
businesswomanbiker.de

Geschäftsinhaberin Franziska Pröll
Benno-Strauß-Str. 5a
90763 Fürth

Telefon:   0911/21248428
E-Mail:com;wingswithoutlimits;info
Website: https://www.wingswithoutlimits.com

Copyright © by businesswomanbiker.de. All rights reserved