WIR HABEN SIE GEFUNDEN! UNSERE BUSINESS Womanbiker® 2015

Unsere waschechte Motorradfahrerin!

Wir gratulieren HERZLICHST Petra L.!

Hier noch mal der tolle Bewerbungstext! Kompliment! 

B`Womanbiker Petra, 58 Jahre 
"Am 25.05.2012 habe ich mir einen großen Lebenstraum erfüllt, ich habe trotz meinem fortgeschrittenen Alter meinen Motorradführerschein gemacht, in nur acht Tagen auf Anhieb bestanden :=) ... Ich war unbeschreiblich stolz!!!

Mein erstes Motorrad, eine GPZ 500s stand schon in meiner Garage (ich war auch sehr optimistisch).
Bei meinen ersten, eher unbeholfenen Fahrversuchen haben mir liebe Freunde mit unendlicher Geduld geholfen, mein Motorrad aufgehoben wenn ich es wieder mal umgekippt habe.... egal, ich bin immer wieder aufgestanden und einfach weitergefahren...der blauen Flecke zum Trotz...
Meine erste kleine Tour allein zum Haus Scheppen in Essen war für mich Aufregung pur, die Geschwindigkeit war sehr moderat aber ich habe es geschafft und bin danach noch zum Stadtfest nach Wuppertal gefahren, ich werde das nie vergessen. Danach bin ich ganz bewusst viel allein gefahren, ich wollte meine eigene Linie finden, ich bin gefahren, gefahren gefahren, natürlich auch immer wieder mit Freunden, die mich dann auch etwas gezogen haben, ich wurde immer sicherer, besser, zügiger...
in zwei Jahren immerhin fast 28.000 km.
Danach war ich breit für ein neues Motorrad.

Nach einigen Probefahrten hatte ich dann ziemlich schnell mein Motorrad gefunden, eine Yamaha MT07 ist es geworden.
Am 25.05.2014 auf den Tag genau 2 Jahre nach meinen bestandenen Führereschein habe ich meine erste Fahrt damit nach Kassel gemacht.
430km an einem Tag, hin und zurück, fantastisch !!!
Seit dem steige ich kaum noch ab :-) Freunde sagen, du bist auf dem Ding festgewachsen :-)
ich war damit, nachdem ich es gekauft hatte, nur 10 Tage später in Slowenien und Kroatien, dieses Jahr in Frankreich und ich habe natürlich auch in Deutschland schon einiges abgefahren.
Bergisches Land, Sauerland, Eifel, Hess.-Bergland, Thüringen, Schwarzwald usw....inzwischen sind wieder 27.000km auf dem Tacho.
Ich liebe meine Yamaha MT 07!!!

Ich liebe Motorrad fahren, es ist ein Teil von mir und von meinem Leben geworden, ich habe durch das Motorrad fahren auch sehr viel gute Freunde und Bekannte gefunden!!!
Ich möchte darauf nie mehr verzichten. Solange ich es noch kann werde ich fahren und mein Familie (Töchter) unterstützen mich dabei.
Ich bin sehr, sehr glücklich, meinen großen Traum noch realisiert zu haben !!!

In diesem Sinne....DLzG"

Über weitere tolle Preise können sich freuen: 

B`Womanbiker Janina B.    2. PREIS     "Ein Wochenende mit Ihrem BMW Wunsch-Motorrad  inkl. 800  Freikilometer" im Wert von 369 Euro 

B`Womanbiker Janina F.    3. PREIS     LOUIS AJS Short II Damen Textiljacke im Wert von 249 Euro 

B´Womanbiker Madleine    4. PREIS     Design Motorrad-Sitzbank im Wert von 149 Euro & 

B´Womanbiker Karin          5. PREIS     Fan-Package Motorradrennfahrerin Nina Prinz 

 

W I R  D A N K E N  U N S E R E N  S P O N S O R E N !

Gewinnerinnen der BUSINESS Womanbiker® Contest Aktion 2015.

B´Womenbiker

Stand: 17.11.2015

******** INFO - ENDE der Voting-Aktion *******

 

 

BUSINESS Womanbiker® Contest 2015

3. Auflage 

WIR SUCHEN DICH! 

WIR SUCHEN EINE WASCHECHTE MOTORRADFAHRERIN!

WIR SUCHEN BUSINESS Womanbiker® 2015!

BEWERBE DICH JETZT!

Voraussetzung und Ablauf:

  • Die Teilnehmerin muss begründen, warum Sie ihrer Meinung nach eine „waschechte“ Motorradfahrerin ist und warum sie „BUSINESS Womanbiker® 2015“ werden möchte
  • Bewerbung mit 3 Fotos, welche ausschließlich die Teilnehmerin in Motorradsicherheitsbekleidung zusammen mit ihrem Motorrad zeigt
  • Führerscheinklasse A
  • Teilnahme ab 18 Jahren 
  • Bewerbung zwingend über das Kontaktformular 


EINSENDESCHLUSS 23.10.2015.

- Veröffentlichungen der ausgewählten Teilnehmerinnen am 01.11.2015 auf der Landingpage www.businesswomanbiker.com mit Bild und Text.

- Die Abstimmung erfolgt über ein Voting-System direkt auf der Landingpage www.businesswomanbiker.com. Die Stimmen für die Teilnehmerinnen werden über ein VOTING-SYSTEM bis zum 15.11.2015 abgegeben.

- Zusätzliche Veröffentlichung auf der Fanseite https://www.facebook.com/BusinessWomanbiker.de, LIKES auf den Fotos werden mitgezählt. 

- Unter allen die ihre Stimme auf der VOTING-SEITE vergeben, wird dann nach Ablauf der Aktion, ein BUSINESS Womanbiker® FAN-Package verlost.

 

Preise mit Bild-Darstellung: 

1. PREIS     Schuberth C3 Woman Helm im Wert von 725 Euro 

2. PREIS     "Ein Wochenende mit Ihrem BMW Wunsch-Motorrad inkl. 800 Freikilometer" im Wert von 369 Euro 

3. PREIS     LOUIS AJS Short II Damen Textiljacke im Wert von 249 Euro 

4. PREIS     Design Motorrad-Sitzbank im Wert von 149 Euro & 

5. PREIS     Fan-Package Motorradrennfahrerin Nina Prinz 

 

Kalender

<September 2016>
MODIMIDOFRSASO
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Seminar - Angstbewältigung (09:00 Uhr ) - Stuttgart

Lagerverkauf (15:00 Uhr bis 19:00 Uhr ) - Äußere Sulzbacherstraße 55, 90491 Nürnberg